Denise Tiedemann - connecting link® Coach


Es bereitet mir große Freude, Menschen darin zu unterstützen, ihre eigenen Kräfte zu erkennen und zu entfalten. Als Mutter einer erwachsenen Tochter, mit Spaß und Erfüllung im Berufsleben, lebe ich mit meiner Familie in Hamburg. Ich weiß, was es heißt, die Balance zwischen Job und Familie zu finden. In einer damals für mich nicht leichten Lebensphase kam ich zu connecting link®. Ich fühlte mich gestresst und hatte wenig Freude am Alltag, obwohl es mir eigentlich an nichts fehlte. Mit etwas Respekt vor dem ersten Termin habe ich meine Tochter und mich coachen lassen. Schon während des Coachings habe ich gespürt, dass in meinem Körper Energien freigesetzt wurden. Mein Bauch zeigte mir das ganz klar. Nach dem Coaching stellte ich fest, dass sich Situationen, die ich vorher als belastend und unangenehm empfand, viel befreiter anfühlten. Ich lebe seitdem einfach leichter, fühle mich wesentlich entspannter. Meine Tochter hat mir Gleiches bestätigt. Auch sie wurde von immer wiederkehrenden, negativen Verhaltensmustern / Gedanken geplagt. Nach dem Coaching habe ich erlebt, wie meine Tochter mehr Lebensfreude und Selbstvertrauen entwickelt hat. Das Ergebnis hat mich so fasziniert, dass ich mich kurzerhand entschieden habe, selbst eine Ausbildung zum connecting link® Coach zu absolvieren.