Ich freue mich sehr über ein Feedback von Ihnen!


Kommentare: 3
  • #3

    Claudia (Sonntag, 15 September 2019 18:46)

    Ich habe Denise schon mehrmals aufgesucht. Es gab körperliche aber vor allem auch emotionale/seelische Gründe.
    In einem sehr angenehmen Ambiente macht sich Denise behutsam auf die Suche nach den Ursachen der entsprechenden "Störung des Wohlbefindens" - diese liegen oft im Verborgenen - schon längst vergessen, verdrängt oder was auch immer... und dann sind sie für einen Moment plötzlich wieder präsent und werden aber auf wunderbare Weise von Denise wie - weggewischt... ausgelöscht...
    Es geht einem sofort besser, ich habe mich wie befreit gefühlt und ich kann nur jedem empfehlen sich mit Denise "auf die Suche" zu machen... es lohnt sich.

  • #2

    Sabine (Dienstag, 13 August 2019 09:28)

    Ich gehöre eher zu den rationalen Personen. Obwohl ich kein aktuell belastendes Thema hatte, war ich neugierig und habe mich auf das Coaching von Denise eingelassen.
    Es hat mich überrascht, dass sich während der Stunde doch ein Thema manifestiert hat, was mich scheinbar unbewußt beschäftigte und es wert war, mal genauer angesehen zu werden..... Ich habe auch danach noch weiter darüber nachgedacht. Es ist spannend, was das Gehirn und die Emotionen alles so abspeichern! Ich bin sicher, ich komme nochmal wieder.

    Denise, du hast eine rundum "wohlige" Atmosphäre geschaffen und ich bin überzeugt, dass sich jede Person dort auf deinem Sessel wohlfühlen wird und sich vertrauensvoll auf ein Coaching einlassen kann.

    Gruß, Sabine

  • #1

    Nicole H. (Freitag, 02 August 2019 14:35)

    Liebe Denise,
    ich bin vorher noch nie mit dieser Methode in Berührung gekommen und muss sagen, dass mich die Sitzung bei Dir positiv beeinflusst hat und ich es nur jedem empfehlen kann. Man geht leichter und zufriedener durchs Leben und lernt dabei sehr viel über sich und die Verhaltensmuster. Vielen Dank, dass Du mich so hervorragend coachst! Ich werde weiterhin dabei bleiben.
    Herzliche Grüße
    Nicole